Frage Gebannt was nun?

09 Apr 2017 15:45 #7 von 3ngel.de
Hallo Gast, solltest du auf einem DysR Sever gebannt worden sein oder hast Probleme zu Joinen auf Grund eines Kicks/Banns dann bist du hier richtig. Erstelle einen neuen Thread und beantworte die folgenden Fragen.
Was wir von dir brauchen ist:

  • Nickname
  • Datum / Uhrzeit (ca)
  • Gab es Kontakt mit einem Ingame Admin?

Schreibe bitte hier genau was aus deiner Sicht passiert ist.


Habe Verständnis dafür, das wir nicht binnen 10 Minuten reagieren können und uns auch abstimmen müssen. Wir werden deinen Ban binnen 48 Stunden bearbeiten. Wir melden uns dann (wenn nach 48 Stunden noch keine Antwort von uns gekommen ist darfst du deinen Beitrag "pushen")
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Kill$witch