Nach dem Arma 3 Update 1.70 gibt es in der neuen Exile Mod Lemon wieder einige Fehler, Vgarage & Quad craftig funktionieren leider nicht.
Wenn ihr noch anderen Dinge findet die nicht richtig funktionieren so lasst es uns wissen.

Der Gameserver Admin ist vor kurzem umgezogen und ist zur Zeit nicht mit dem Internet verbunden, was bedeutet dass Bug-FIXE'S und Erneuerungen garnicht oder nur teilweise von statten gehen.

Ausserdem möchte ich daran erinnern dass unsere Arma 3 Exile Server Regeln nicht im XM8 verfügbar sind sondern HIER auf unserer Webseite zu lesen sind, ausserdem stehen in unserer CHANCHELOG für unseren Arma 3 Exile Server immer die neusten Änderungen, bekannte Fehler und Neuheiten


Dem ein oder anderen ist vielleicht schon aufgefallen dass der Rangefinder nicht mehr so funktioniert wie er soll.
Das liegt am neuen Arma 3 Update 1.70!

Wer mit dem Rangefinder die Entferung rausfinden möchte muss einen Knopf drücken, wie im richtigen Leben auch :).
In den Arma 3 Einstellungen -> Steuerung -> Waffen steht der Eintrag "Laserreichweite" und dort ist als Standard "#" angegeben.

Auf der Taste "#" wird allerdings auch salutiert, ich habe "#" bei "Laserreichweite" gelöscht und dort die Primäre Maustaste angegeben!, fertig!


Nach Auswertungen der Wünsche die uns von euch mitgeteilt wurden haben wir beschlossen, dass das Vitol (Y-32 Xi) Fluggerät von unserem Server genommen wird und mit dem Blackfoot ersetzt wird. Dieser wird dann für 500K zu kaufen sein.

Bitte macht euren Vitol leer, denn die Items werden nicht ersetzt ledeglich der Vitol selbst wird durch Geld ersetzt (300K).

Es werden noch weitere Geräte / Fahrzeuge eingefügt und ggf noch ein paar Anpassungen an den Preisen vorgenommen. Solltet ihr weitere Vorschläge haben wendet euch an einen Admin oder schreibt es uns ins Forum.


Das letzte große Arma 3 Update hatte einige neue Dinge mit gebracht, Bugfixes, Sounds, neue Ideen und auch neue Bug's zumindest was die Mods betrifft.

Unser Rootserveradmin ist dabei die Probleme in den Griff zu bekommen aber wir hoffen darauf dass das nächste Arma 3 Update einiges an Fehlern wieder gut macht oder die EXILE Modder etwas daran ändern können.
Es wird passieren dass der Server sich zwichenzeitlich selbstständig stoppt, Flugzeuge und Heliklopter sollten, wenn möglich, zur Zeit nicht geflogen werden!
Der Server wird momentan nur noch manuel neu gestartet. (Autoserverstopp nicht ausgeschlossen).


Bohemia Interactive hat vor wenigen Tagen seine Roadmap für das kommende Jahr veröffentlicht. Anstatt sich auf ArmA 4 zu konzentrieren, was viele gehofft haben wird es erst einmal mit ArmA 3 weitergehen.

Insgesamt wurden fünf neue DLC-Pakete für 2017 angekündigt. Das erste DLC wird in den ersten Monaten 2017 veröffentlicht und hat den momentanen Namen "Jets DLC". Mitte 2017 wird dann das DLC mit dem Namen "Orange" erscheinen, welches vom neu Gegründeten Studio in Amsterdam erstellt wurde. Kurz darauf am 22. Juni 2017, wird es ein kostenloses DLC geben, welches unter dem Namen "MALDEN FREE DLC" geführt wird. Hierbei handelt es sich um eine Armed Assault Karte aus dem Jahre 2010. Mit diesem DLC soll der 16 Geburtstag gefeiert werden.

Tags: , ,

Seite 1 von 2