Arma 3 Exile Server Update - wir arbeiten dran!

Das letzte große Arma 3 Update hatte einige neue Dinge mit gebracht, Bugfixes, Sounds, neue Ideen und auch neue Bug's zumindest was die Mods betrifft.

Unser Rootserveradmin ist dabei die Probleme in den Griff zu bekommen aber wir hoffen darauf dass das nächste Arma 3 Update einiges an Fehlern wieder gut macht oder die EXILE Modder etwas daran ändern können.
Es wird passieren dass der Server sich zwichenzeitlich selbstständig stoppt, Flugzeuge und Heliklopter sollten, wenn möglich, zur Zeit nicht geflogen werden!
Der Server wird momentan nur noch manuel neu gestartet. (Autoserverstopp nicht ausgeschlossen).

Wir werden euch hier auf dem neusten Stand halten.

  • Die Türen und Tore lassen sich nicht mehr öffnen oder schließen - Gefixt
  • Der Server wird automatisch gestoppt - noch nicht gefixt - dazu hatten wir einen kleinen fix, ein neustart Script der, wir glauben, von Arma wieder zerschossen wurde, irgendetwas hat das Script wieder zerstört.


29.03.07

  • Wieder ein neues Arma 3 Update installiert um einige Bugs zu entfernen, leider funktioniert nach dem Update unsere neue VGarge nicht mehr.