ARMA 3 - ROADMAP 2017

Bohemia Interactive hat vor wenigen Tagen seine Roadmap für das kommende Jahr veröffentlicht. Anstatt sich auf ArmA 4 zu konzentrieren, was viele gehofft haben wird es erst einmal mit ArmA 3 weitergehen.

Insgesamt wurden fünf neue DLC-Pakete für 2017 angekündigt. Das erste DLC wird in den ersten Monaten 2017 veröffentlicht und hat den momentanen Namen "Jets DLC". Mitte 2017 wird dann das DLC mit dem Namen "Orange" erscheinen, welches vom neu Gegründeten Studio in Amsterdam erstellt wurde. Kurz darauf am 22. Juni 2017, wird es ein kostenloses DLC geben, welches unter dem Namen "MALDEN FREE DLC" geführt wird. Hierbei handelt es sich um eine Armed Assault Karte aus dem Jahre 2010. Mit diesem DLC soll der 16 Geburtstag gefeiert werden.

o0636fdsw9tx

Mit "Tac Ops" und "Tanks " DLCs geht es dann in Richtung 2018 weiter. Hier sind noch keine Informationen bekannt. Vermutlich handelt es sich bei TAC Ops um ein Infanterie DLC mit sehr viel Spielzeug. BI versucht sein aktuelles Spiel weiter zu verbessern statt einen neuen Ableger zu erstellen der dann warscheinlich noch die selben Kinderkrankheiten hat wie ArmA 3. Wir sind auf jedenfall gespannt.

Tags: , ,